Startseite | Angebote | Ankauf | Nachlassverwaltung | Restauration | Wissenswertes | Kontakt

Ankauf

Wir kaufen antike Möbel zu fairen Preisen an. Um Aufwand und Wert einzuschätzen, benötigen wir einige Informationen. Diese können sie uns ganz einfach per E-Mail zukommen lassen.

Bezüglich des Möbels, möchten wir nach Folgendem fragen:

In welchem Zustand befindet es sich im Allgemeinen?
Welche Gebrauchsspuren oder Beschädigungen hat es konkret?
Wurden bereits Ausbesserungen vorgenommen oder Teile (bspw. Beschläge) ersetzt?
Wenn ja, und falls bekannt, durch wen wurde das erledigt? (z.B. eigenhändig, durch einen Tischler, Restaurator, etc.)
Wo wurde das Möbel bisher aufbewahrt? (in Wohnräumen, auf einem unbeheizten Dachboden, etc.)

Bitte fügen sie ihrer E-Mail auch aussagefähige Fotos von dem angebotenen Möbelstück und gegebenenfalls von Beschädigungen oder ausgebesserten bzw. ersetzten Teilen an.

Lassen Sie uns bitte auch folgendes wissen:

Den genauen Standort des Möbelstücks
Ihre Preisvorstellung, falls vorhanden
Die Telefonnummer, unter der wir Sie am besten erreichen

Wenn es noch weiteres Wissenswertes zu ihrem Angebot gibt, interessiert uns natürlich auch das. Unsere E-Mail-Adresse lautet:    info@antikhandel-leipzig.de



  Nach oben